#VSXBALMAIN: VICTORIA'S SECRET KOOPERIERT MIT BALMAIN

October 8, 2017

 

 

 

Für die diesjährige "Victoria's Secret"-Show im November steht eine Kooperation mit Balmain bevor! Zum ersten Mal in der Geschichte der Engel kollaboriert das Lingerie-Label mit einem solch' großen Mode-Label. Unter dem Motto #VSxBalmain wird eine von Balmain-Designer Olivier Rousteing entworfene Capsule-Kollektion für die Schau entstehen, welche gemäß dem "See now buy now"-Konzept ab 29. November online erworben werden kann - ein weiteres First im Falle von Victoria's Secret, denn noch nie zuvor konnte eine Kooperation direkt vom Runway nachgekauft werden!

 

"Victoria's Secret"-Engel 2017 eine neue Metropole: Shanghai!

 

Für das Dessous-Event des Jahres erobern die "Victoria's Secret"-Engel 2017 eine neue Metropole: Shanghai!. Wie Victoria's Secret auf Instagram verkündete, wird der Fernsehsender CBS die Show am 28. November 2017 im TV übertragen. 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload