top of page

Der MEGA Trend OFF SHOULDER!

Der Mega-Trend in diesem Sommer sind sicherlich Off-Shoulder-Blusen und Kleider!!

Ob mit großzügigen Puff-Ärmeln, enganliegend oder im Wickelstyle, es gibt sie in unseren Kleiderschränken in allen Formen und Farben.

Nur was machen wir an kühleren Tagen???

Gigi Hadid und ihrer Schwester Bella haben es uns vorgemacht:

Wir legen uns, wie vor vielen Jahren schon mal modern, einfach einen Pullover locker über die Schultern.

Zugegebenermaßen hat dieser Look etwas aus den alten Popperzeiten, falls Ihr Euch noch erinnern könnt ;-))

Aber die Hadid-Schwestern schaffen es mal wieder, dass dieses Outfit dann doch wieder mega cool aussieht.

So haben wir dann auch noch im Herbst viel Spaß an unseren schulterfreien Lieblingsstücken.

offshoulder blue dress

offshoulder Yellow Ruffled Top

offshoulder white

Offsoulder Black Croptop

Offshoulder-Red-Hadid

Bella Hamid

Offshoulder Stripped Shirt

bottom of page