top of page

Tipps Für Flachen Bauch!

Wer will ihn nicht haben:

den flachen Bauch?!

Hier findet Ihr ein paar Tipps, wie man auch ohne Sport und Hunger einen flacheren Bauch bekommt:

Vermeidet Stress!!

Stress schüttet Hormone aus, die sich negativ auf die Verdauung auswirken und dazu noch das überschüssige Fett direkt in die Körpermitte schicken!!

30 Minuten an die frische Luft!!

Das kurbelt unsren Stoffwechsel an und ist außerdem noch super gut für die

Gesundheit!!

Kein Kaugummi kauen!!!

Beim Kauen von Kaugummi schlucken wir ziemlich viel Luft, was zu einem Blähbauch führen kann.

Probiotische Joghurts essen!!

Die probiotische Bakterien helfen unserem Verdauungssystem auf die Sprünge und mit Himbeeren oder anderem Obst sind sie auch wirklich lecker; mmmh

Coffee!!

Koffeinhaltiger Kaffee ist harntreibend und hilft uns, die extra Kilos Wasser los zu werden. Außerdem unterdrückt Kaffee die Lust auf Süßigkeiten.

…Und wenn wir doch einmal Hunger haben, dann greifen wir besser zu Gemüse, welches besonders viel Wasser enthält, wie zum Beispiel Gurke, Paprika, Tomaten oder Zucchini, das sättigt uns schneller.

Also die Mahlzeit am besten mit einer Suppe oder Salat beginnen.

…und zu guter Letzt:

was wir ja sowieso längst wissen: Wasser trinken!!

immer schön an das Tagespensum von etwa zwei Litern halten.

Tipp: Falls es euch schwer fällt, ausreichend Wasser zu trinken, versucht es mal mit Wasser mit Früchten oder Gemüse; sieht nicht nur cool aus, sondern schmeckt auch GUUUUUT ;)

Photo Credit Via Pinterest

Photo Credit Via Pinterest

bottom of page